Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche flexible betreuung für 10 jährigen

Hallo zusammnn

Wäre es Ihnen möglich, ab ca. November 2022 meinen10 jährigen Sohn zu betreuen, wenn ich im Dienst bin.....schaffe im ÖV und habe daher unregelmässige Dienstzeiten..bekomme jeden Monat einen Dienstplan....und ab da könnte man die benötigte Betreuungszeit gut planen.....z b.manchmal muss ich um 4 Uhr am Morgen los, da müsste er bis 7.30 Uhr betreut werden ( Schule ) und manchmal komme ich erst am Morgen um halb zwei aus dem Spätdienst.....da müsste jemand am Abend zuvor dasein und ihn zu Bett bringen und behüten....
Ich würde mich freuen wenn wir uns einmal unverbindlich treffen könnten und die Sache besprechen können....
Bei Interesse gerne weitere Infos...

Freundliche Grüsse Andy

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis plus d'un an ( 1 novembre 2022)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.