Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Wir suchen eine nanny (flexibel anfangsdatum) für 3 jungs(2.5-7j)

Wir suchen eine erfahrene Kinderbetreuung, die sich auf eine gemeinsame Zeit mit unseren 3 Jungs (2.5J, 4.5J und 7J) freut und auch Liebe und Geborgenheit neben Disziplin geben kann. Der 2.5J benötigt eine ganztägige Betreuung, während die 2 älteren Kinder bereits in den Kindergarten und in die Schule gehen, und dabei immer vormittags und zeitweise auch Nachmittags eine Betreuung benötigen. Essen selbstständig kochen ist eine Voraussetzung. Ebenso Velo fahren/Trottinett fahren, damit auch sportliche Aktivitäten mit den Kindern gemeistert werden können. Sie sind viel und gerne draussen vom Schmuddelwetter bis zu den Sonnenstunden.
Wir wohnen in einem Haus mit Garten, keine Tiere (vielleicht gibt es irgendwann mal eine Schildkröte), Nichtraucherhaushalt (eine Nichtraucherin/Nichtraucher ist zwingende Voraussetzung)

Wir haben eine sehr sehr liebe Nanni aus Brasilien gehabt, die die Kinder wirklich ins Herz geschlossen hat, und die ein Teil unserer Familie wurde, leider letztes Jahr für einen Auslandsaufenthalt in Irland zur Spracherweiterung gehen lassen müssen. Die Kinder waren im Rahmen meiner Tätigkeit mit 50% Pensum an 4 Tagen im Monat extern in Kita & Tagi betreut und das lässt sich mit meinem neuen Job vorerst nicht vereinbaren.

Liebe Grüsse
Yvonne Dubs

Détails

Type de garde : garde temps plein

3 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis environ un an ( 1 mars 2023)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.