Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche eine nanny für bei uns zu hause oder eine tagesfamilie im dorf

Ich arbeite im Kantonsspital Luzern auf dem Notfall in einem 30% Pensum. Somit suche ich für meine 2 Kinder eine Betreuung die ca. meine 20% unter der Woche abdecken könnte. Die betreuenden Tage sind Unterschiedlich aber es wäre 1x pro Woche.
Meine Tochter wird im März 4 Jahre alt und geht ab Sommer 2020 in den Kindergarten. Somit suche ich entweder jemanden der zu uns nach Hause kommt, im Dorf wohnt oder die Möglichkeit hat sie ab zu holen.
Wir suchen etwas langfristiges.
Ich würde mich auf ihr Interesse und anfrage sehr freuen. Gerne beantworte ich ihnen weitere Fragen persönlich.
Freundliche Grüsse
Savia

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis environ 3 ans ( 1 février 2021)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.