Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Joana, cherche une nounou - 6370 Stans pour le 1 avril 2022

Dernière connexion il y a 3 jours
@
Contacter

Ich suche jemanden, der auf meinen sohn aufpasst, während ich arbeite

Guten Morgen!

Ich bin Joana, bin 25 Jahre alt und habe einen 2-jährigen Sohn, Rodrigo. Ich wurde entlassen und habe mich deshalb entschieden, mit meinem Sohn zu Hause zu bleiben, aber da ich im RAV bin, muss ich weiter nach Arbeit suchen, und heute haben mich zwei Unternehmen angerufen, die an einer Zusammenarbeit interessiert sind.
Dies gilt für den 1. April 2022.

Rodrigo ist ein Baby, das immer noch nicht spricht, er sagt nur ein paar Worte, was mich bereits zu einem Arzt geführt hat, um zu erfahren, ob alles in Ordnung mit ihm ist. Die Diagnose lautete, dass es ihm gut geht, aber da er mit einem Feuermal geboren wurde und sich Laserbehandlungen und Narkosemitteln unterzogen hat, könnte die Verzögerung beim Sprechen daher kommen oder weil er die Scheidung seiner Eltern durchmacht. Er ist ein sehr süsses Baby, sehr aufgeschlossen für Spiele und Abenteuer, er liebt es, draussen zu sein, mit Kieseln und Sand zu spielen, mit Legos zu bauen und zu malen.

Wir sind Portugiesen, es wäre toll, jemanden zu finden, der Portugiesisch oder Spanisch spricht, damit er seine Sprache entwickeln kann, aber Deutsch ist auch wichtig, denn wenn er in den Kindergarten geht, wird er die Sprache sprechen müssen.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir mit meiner grossen Liebe Rodrigo helfen könnten!

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundliche Grüsse,
Joana und Rodrigo Henriques

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis environ 2 ans ( 1 avril 2022)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.