Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Tagesmutter für zwillinge gesucht

Hallo liebe Tagesmutter,

ich erwarte Ende Mai 2021 Zwillinge. Im Januar 2022 plane ich wieder in meinen Beruf einzusteigen und benötige daher (zunächst mind. 6-12 Monate) ab Dez. 2020 für 3 Tage die Woche eine erfahrene Tagesmutter, die bereit wäre unsere Zwillinge bei uns Zuhause zu betreuen. Zu diesem Zeitpunkt wären die beiden ca. 7 Monate alt. Um uns aber auch schon langsam kennenlernen zu können, wäre es wunderbar, wenn wir mit der Betreuung bereits im Juli in Chur starten könnten (z. Bsp. erstmal 2 Nachmittage/Vormittage die Woche).

Wenn du auch noch bereit wärst (ist kein Muss) etwas Haushalt mitzumachen (falls es die Zeit erlaubt) wäre dies eine super Kombination ☺️.

Wir werden spät. Dez 2021/Jan 2022 von Chur nach Mels (Sarganserland) ziehen. Vielleicht wohnst du ja in der Nähe?

Alles weitere könnte man dann bei einem persönlichem Kennenlernen besprechen.

Bist du interessiert, dann melde dich! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Herzliche Grüsse
Familie

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (6 mois à 1 an)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis plus de 2 ans ( 1 décembre 2021)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.