Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Für zuhause oder extern

Ich suche eine tagesmutter, oder nanny/tagesbetreuung bei mir zu hause. Da ich bei der Post arbeite mus ich morgens sehr früh zur Arbeit. An welchen Tagen und wie viel das schauen wir zusammen an. Zurzeit ist alles noch ei. Bisschen offen da ich allenfalls umziehen werde, aber noch nicht genau weiß wohin. Da ich alleinerziehend bin darf es nicht zu teuer sein.
Dazu mus er/Sie sehr unkompliziert sein, sehr kinderlieb und freundlich. Mit gepflegtem aussehen ist mir wichtig und Muttersprache deutsc oder sehr gutes schweizerdeutsch können. Alles andere können wir noch zusammen anschauen😊

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis environ 4 ans ( 1 mars 2020)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Oui
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.