Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suchen eine vorzugsweise ausgebildete person, die vertrauenswürdig sowie wertschätzend betreut.

Wir sind eine kleine Familie die im letzten Jahr nach Arbon ziehen durften. Mein Mann arbeitet aktuell 100% wird aber sobald ich einen Job habe, auf 60% reduzieren.
Aktuell bin ich auf Jobsuche, möchte aber parallel bereits nach einer flexiblen und passenden Betreuung für meine 2 Jungs bei uns zu Hause suchen. Ich benötige also jemanden, der in unserer Wohnung die Betreuung übernehmen kann.

Meine voraussichtlichen Arbeitszeiten werden wahrscheinlich im Schichtdienst verankert sein. Dass heisst, dass die Betreuungstage nicht fest sondern sich wöchentlich/monatlich ändern werden. Von 1 Tag pro Woche bis zu 3 Tagen pro Woche oder auch mal eine bis zu mehreren Wochen ohne Betreuungsbedarf.
Betreuungszeiten werden keine Nächste enthalten, können aber ab 06:30Uhr Starten und bis 20:30Uhr Enden (Beispiel Frühdienst 06:30Uhr bis 16:00Uhr / Spätdienst 11:30Uhr bis 20:30Uhr). An Sonn- und Feiertagen besteht kein Bedarf.

Bei Überzogenen Zeiten oder spontanen Einsätzen, würden wir eine gemeinsame Lösung zur Entlohnung erarbeiten, um für alle Fair zu bleiben.

Bei Fragen oder Anliegen, gerne eine Mail an uns senden.
Herzliche Grüsse
Familie Haas

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile

recherche passée depuis 10 mois ( 3 juillet 2023)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.