Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Liebevolle nanny gesucht

Wir suchen eine liebevolle und lustige Nanny, die sich regelmässig um unsere drei Kinder kümmert.

Ab Frühling bis zum Sommer wäre es 1 Vormittag pro Woche mit nur dem Kleinsten und dann den Mittag zusammen mit allen drei.
Nach Absprache mal auch einen Nachmittag mit 2 oder 3 Kinder (je nach Wochentag hat die Grosse Kindergarten) und evtl. mal einen Abendeinsatz.

Ab Sommer geht der Kleinste dann auch in den Kindergarten, dann wäre es 2-3x Woche am Mittag. Evtl. noch ein Nachmittag, da sind wir offen.

Da wir etwas abgelegen wohnen ist es sinnvoll, wenn du ein Auto hättest.
In unserem Haushalt leben noch drei Katzen :) Wir wohnen in einem Haus mit grossem Garten, die Kinder lieben es draussen zu sein und im Sommer zu baden.

Wir freuen uns auf viele Zuschriften.

Détails

Type de garde : garde temps plein

3 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis environ 5 ans ( 1 avril 2019)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Oui
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.