Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche tagesmutter/nanny für 1 kind in buchs

Wir suchen eine Tagesmutter oder Nanny für unseres 1 jähriges Tochter. Definitiv brauchen wir jemand am Montag und Dienstag Nachmittags, aber wegen der Schichtarbeit von meinem Mann, werden wir manchmal zusätzlich Zeiten brauchen. Mein Mann ist ein Schweizer und ich bin eine Engländerin. Wir sprechen Englisch und Holländisch mit unserer Tochter aber es ist auch gut für uns, wenn eine Tagesmutter oder Nanny Deutsch mit ihr sprechen würde. Wir brauchen Kinderbetreuung ab Februar.

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile

recherche passée depuis environ 3 ans ( 1 février 2021)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.