Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Tagesmutter mit wahrhaftiger freude an ihrem job gesucht und eigenen kindern

Zum Start benötige ich für meinen Sohn zwei Jahre alt jeden Donnerstag ganztags einen Platz. Ich bin im Moment auf Subventionen angewiesen, daher bitte einen Stundenansatz von 5 bis höchstens 15.-

Ab Juli kämen evt. noch einen weiteren Tag dazu, sicher einen Halben.

Da ich auf Stellensuche bin und flexibel sein muss, es sei den ich finde was fixes sind mir die KITAS leider nicht dienlich.

So ich hoffe für meinen angenehmen, neugierigen und lebendigen Jungen ein tolles Nest zu finden.
Bitte nur Tagesmütter aus Fehraltorf oder max.5km

Herzlichen Danke

Liliane

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis presque 7 ans (27 avril 2017)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.