Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Livia Mohler, cherche une garde d'enfant à Untersiggenthal 5417 pour le 1 décembre 2023

Dernière connexion il y a 5 mois
@
Contacter

Suche nanny oder tagesmutter per 01.dezember 2023

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer liebenvollen, zuverlässigen und flexiblen Nanny/ Tagesmutter mit Samstags Einsätzen je nach bedarf. Ich wurde mit 17 Jahren Mutter von meinem Heute fast 2 Jährigen Sohn, nun möchte ich mit 19 Jahren entlich den Schritt in die Berufswelt wagen, brauche aber jemand der/die von jeweils Morgens um 07.30Uhr bis und mit +/- 21.00Uhr ungefähr auf meinen kleinen Aufpassen kann. Das wäre 40-60% also 2-3 tage die Woche. Den Arbeitsplan bekomme ich für 6-8 Wochen welchen wir dann anschauen können wann und wie lange ich die Betreuung brauche.

!!!! Wichtig ist!!!!
-Das du einen Babysitterkurs Abgeschlossen hast.
-Als angemeldete Tagesmutter oder Nanny Arbeitest.
-Den Nothälferkurs absolviert hast.
-Durchgreifen in der trotzphase und nicht nachgeben
Und Erfahrung hast mit Kleinkindern.

Liebe Grüsse

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile

recherche passée depuis 5 mois ( 1 décembre 2023)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.