Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Familienpraktikantin oder nanny mit viel herz

Wir sind eine aufgestellte, unternehmungslustige, zuverlässige, 4 köpfige und liebe Familie. Dazu gehören unsere 2 Kinder im Alter von 4 und 6 Jahren. Wir wohnen in Urtenen-Schönbühl, dicht an den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Wir suchen ab dem 1.8.16 oder nach Vereinbarung eine/n fröhliche/n Familien-Praktikant/in. Du begleitest uns im Tagesprogramm, betreust die Kinder ( zum Kiga und Schule bringen) und unterstützt uns bei leichten Hausarbeiten.

Wenn Du zuverlässig, eigenständig, liebevoll, geduldig, flexibel, phantasievoll, tolerant bist und eine großes Herz für Kinder hast, dann würden wir uns sehr freuen, dich schon bald in unserer Familie willkommen zu heißen.

Du wirst an 4-5 Wochentagen bei uns zu Hause im Einsatz sein. Deine Arbeitszeit würde in der Regel von ca. 10 Uhr bis 17 Uhr gehen.

Wenn Du viel erleben, lernen und eine tolle Zeit erleben willst, dann melde Dich bei uns.

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis plus de 7 ans ( 1 août 2016)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.