Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Tagesmutter oder nanny zu hause

Hallo
Wir heissen Sirac (4) und Mina (3) da unsere Mami wider arbeiten möchte suchen wir jemand die uns betreuen möchte. Da unser alters unterschied so gering ist brauchen sie viel Geduld mit uns. Wir sprechen türkisch aber verstehen auch deutsch können aber noch nicht gut sprechen, aber eine deutsch sprechende Nanny wäre supper damit wir das auch lernen.
Da unsere Mami in Schichten arbeitet das heisst Frühschicht ab 6:00 und Spätschicht 14:00 brauchen wir jeman der so früh zu uns kommt oder wir zu DIR kommen. Könntest du Mich (Sirac) nach den Sommerferien auch in den Kindergarten bringen oder abholen? Meistens wirst du dan von Oma oder Papa abgelöst das heisst das du selten ganz Tags arbeiten musst.

Wenn du meinst das es dir so passt dan melde dich bei meiner Mami das wir uns kennenlernen können.

Freuneliche Grüsse Familie

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile

recherche passée depuis presque 7 ans ( 1 mai 2017)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.