Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Nanny oder tagesmutter für unsere tochter

Wir sind für unsere aktuell 7 Wochen alte Tochter auf der Suche nach der optimalen Betreuung ab September diesen Jahres. Auf Wunsch könnte tageweise bereits ab Juli an einzelnen Tagen gestartet werden, um eine gute Eingewöhnungszeit zu garantieren. Zu uns passen würde eine motiviere, aufgeschlossene Person die bereits mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von kleinen Kindern mitbringt. Da in unserem Haushalt auch eine sehr liebe 12 jährige Hündin lebt dürfte eine Nanny keine Angst oder Allergien bei Hunden haben. Wir können uns auch die Betreuung bei einer Tagesmutter die selber Kinder hat vorstellen, wenn sie bei uns in der Nähe lebt.
Vorzugsweise suchen wir jemanden von Montag bis Mittwoch, hätten bei den Tagen aber auch eine gewisse Flexibilität.
Eine Ausbildung zur Kinderbetreuung ist für uns nicht zwingend, wenn genügend Erfahrung besteht. Gute Deutschkenntnisse wären Voraussetzung (muss nicht die Muttersprache sein)

Wenn du dich angesprochen fühlst, würden wir uns sehr freuen von dir zu hören!

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (6 mois à 1 an)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile

recherche passée depuis 9 mois ( 1 septembre 2023)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.