Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Tages mutter, nanny

Hallo Zusammen 🌸

Wir, sind auf der suche nach einer liebevollen Tages Mutter für unseren 15 Monate alten Sohn. (23.09.2019)

Unser Sohn ist sehr aufgeschlossen, liebevoll, freundlich und ein richtig kleines Schlitzohr dass sehr schnell auf den Beinen unterwegs ist 😀

Deshalb wünschen wir uns eine erfahrene Person, die auf seine Bedürfnisse eingehen kann.
Jemanden der Geduldig, liebevoll, harmonisch und Diszipliniert ist.
Ich bevorzuge jemanden, der gerne in der Natur ist und auch gerne Spaziergänge mit dem kleinen unternehmen möchte. Jemand der mit Ihm auf dem Spielplatz spielen geht, oder einen kleinen Ausflug auf den Bauernhof macht.

Wir freuen uns sehr darauf, eine liebe Tages Mutter kennen zu lernen, fals du dich dadurch angesprochen fühlst, melde dich doch per E-Mail bei mir und schreib kurz 1-2 Sätze über dich. 🐣

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, babysitter

recherche passée depuis environ 3 ans ( 1 mars 2021)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.