Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche eine liebevolle tagesmutter für meine 6 monat alte tochter

Hallo liebe Tagesmütter,

Ich suche ab März 2019 ( genaues Datum steht noch nicht fest) eine liebevolle, geduldige und fröhliche Tagesmutter für meine dann 6 Monat alte Tochter Paulina.
( NICHT RAUCHERIN)

Ich lebe mit Paulina alleine und bin daher auf eine feste Tagesmutter angewiesen.

Paulina ist ein sehr fröhliches, aufgewecktes Baby das sehr gerne kuschelt, vorgelesen und vorgesungen bekommt.
Sie liebt es mit anderen Babys und Kindern zusammen zu sein.
Sie liebt die körperliche Nähe und braucht viel Zuwendung.
Da wir in einer kleinen 3 Zimmerwohnung leben, fallen nur kleine Hausarbeiten wie Wäsche waschen und Staubsaugen an.
Alternativ kann ich Paulina auch zur Tagesmutter bringen und wieder abholen.

Paulina war allerdings noch nie von mir getrennt und wurde noch nie ausserhalb unserer Wohnung betreut ( ein Versuch wäre es wert)

Ich freue mich sehr auf nette Zuschriften.

LG Jessi und Paulina

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (6 mois à 1 an)

Type de nounou recherchée : maman de jour

recherche passée depuis environ 5 ans ( 4 mars 2019)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.