Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Liane, cherche une maman de jour - 9430 St margrethen pour le 1 août 2023

Dernière connexion il y a environ 2 mois
@
Contacter

Suche tagesmami

Hallo Liebe Tagesfamilie, Mami oder Papi oder Grossi. Aufgrund unseres Umzugs vom Gaiserwald nach St. Margrethen, suchen mein Partner und ich ab 01.08.2023 eine fexible Betreuungsperson, für unsere 3 jährige Tochter ganztags und meinen noch 12 jährigen Sohn zum Mittagstisch an 1-3d in der Woche.
Ich arbeite in der Pflege, meine Dienste sind 3 Monate vorher bekannt. Die Betreuungszeiten belaufen sich zwischen 6:15Uhr und 18:30Uhr. ca.11h/d. Wenn sie im Jahr 2024 in den Kiga kommt, benötigen wir vor und nachher jeweils die Betreuung. Wir würden uns eine Person wünschen die uns viele Jahre begleitet. Über einen persöhnlichen Austausch würden wir uns freuen.

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (1 à 3 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour

recherche passée depuis 9 mois ( 1 août 2023)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.