Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Nina, cherche une maman de jour à Dulliken pour le 1 mars 2024

Dernière connexion il y a 3 mois
@
Contacter

Wir suchen ab märz eine tagesmutter in der umgebung olten

Wir suchen ab März 2024 (bis voraussichtlich Dezember 24) eine Tagesmutter für unseren jetzt 2, 5 Jahre alten Sohn (wird im Juli 3 Jahre alt). Am liebsten wäre uns, wenn die Person die Ausbildung als FaBe hätte und die Gruppengrösse max. 4–5 Kinder wäre.
Ab Januar 2025 brauchen wir zusätzlich eine Lösung für unser zweites Kind, welches dann 6 Monate alt sein wird. Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir dann auf eine Nanny wechseln oder das dann ebenfalls mit der Tagesmutter machen würden.
Wir brauchen 2 Betreuungstage. Am liebsten wären uns die Betreuungstage Do/Fr, wir könnten uns aber notfalls anpassen. Die Betreuungszeiten müssten von 8.00 bis 18.00 Uhr durchgehend sein. Auch in den Schulferien.

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour

recherche passée depuis environ 2 mois ( 1 mars 2024)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.