Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche für donnerstag & freitag eine tagesmutter für 5 monate alte tochter

Hallo

Jeweils für Donnerstag und Freitag suche ich im Raum Frauenfeld-Matzingen eine liebevolle Tagesmutter für meine 5 Monate alte Tochter. Sie ist ein aufgewecktes und fröhliches Mädchen und zur Zeit ist ihre Lieblingsbeschäftigung sich zu drehen. :-)

Ich werde meine Tochter jeweils morgens ca. um 8 Uhr bringen und abends ca. um 17 Uhr persönlich abholen. Somit ist kein Auto erforderlich. Auch werde ich die benötigten Gegenstände (Kinderwagen, Reisebett, Schlafsack, Schoppen, Milchpulver, Windelmaterial, Lätzli, Reservekleider, Spielzeug) gerne mitbringen.

Preisvorstellung: ca. CHF 100.- pro Tag / Führerschein nicht nötig / Nothelferkurs wäre schön

Bei Interesse kannst Du mir gerne schreiben. Herzliche Grüsse, B.

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (moins de 6 mois)

Type de nounou recherchée : maman de jour

recherche passée depuis environ 7 ans ( 2 février 2017)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.