Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Valentina, cherche une maman de jour à Reinach 5734 pour le 1 mai 2023

Dernière connexion il y a environ un mois
@
Contacter

Suche eine tagesmutter für meinen 6 jährigen sohn ab mai 2023

Hallo :-)
Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Tagesmutter für meinen 6-jährigen Sohn ab Mai 2023.
Zuerst wollte ich ihn in die KiTa bringen und habe jemanden gesucht, der ihn am Morgen in die KiTa bringt, da es einen zeitlichen Konflikt mit meinem Arbeitsbeginn/ KiTa-Öffnungszeiten gibt.
Nun denke ich, dass es besser wäre wenn er ganztags von einer Tagesmutter betreut wird.
Ich müsste ihn um 6.00Uhr Morgens jemandem bringen dürfen und würde ihn Abends um ca. 17.00Uhr wieder abholen kommen.
Die Tage sind noch unklar, da ich noch im Bewerbungsprozess für eine neue Arbeitsstelle bin. So wie es aussieht wären es jedoch Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag.
Bestenfalls eine Tagesmutter, die selber Kinder im ähnlichen Alter hat, da mein Sohn den Kindergarten besucht und ich froh wäre wenn die Tagesmami ihn in den Chendsgi bringt, bis er selber parat wäre den Weg zu laufen.
Ist da eine liebe Tagesmami in Reinach, die Kapazität hätte?
Lieber Gruss,
Valentina

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour

recherche passée depuis 12 mois ( 1 mai 2023)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.