Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Wir suchen eine baby-sitter für dienstags 8 uhr bis 14 uhr

Wir suchen einen Babysitter für montags oder dienstags ab dem 1. November von ~8:00 Uhr bis ~14:00 Uhr.
Unser Sohn ist 1 Jahr alt und sehr aktiv. Während des Babysitters würde ich mich freuen, wenn Du mit ihm einen kurzen Spaziergang machst, zusammen spielst oder ihm etwas vorliest, mit ihm znuni und/oder Mittagessen vorbereitest.
Ich werde während des Babysittings auch zu Hause sein und zur Verfügung stehen (je nach Telefonat oder Meeting).

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, babysitter

recherche passée depuis plus de 3 ans ( 2 novembre 2020)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.