Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Während 2. woche der herbstferien (11-15 oktober) brauche ich unterstützung am tag von 09:00 bis 17:00.

Meine Kinder sind sehr zufrieden, draussen im Spielplatz, ein Besuch zum Zolli oder einfach zu Hause mit Karten spielen. Ich arbeite am Tag aber kann Mittagessen zur Verfügung stellen. Ich freue mich auf eine aktive Betreuer/-in, die gerne mit einem 5 Jaährigen & 9 Jährigen Aktivitäten machen möchte.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le lundi 11/10/2021 à 09h00
Fin : le vendredi 15/10/2021 à 17h00