Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nanny für zu hause birr 5242

Hallo liebe Nannys,

ich bin gerade neu nach Birr gezogen mit meinem 6 jährigen Sohn und suche auf diesem Wege eine Nanny die es mir ermöglicht Abends auch mal etwas auszugehen. Die Betreuung würde jeweils höchstens vier Stunden betragen, jedoch immer Abends, vielleicht auch mal unter der Woche.

Mein Sohn ist ein sehr liebenswerter Junge. Er ist überhaupt nicht schwierig, hat jedoch viel Energie und mag es SEHR sich zu unterhalten. Er ist auch sehr aufgeschlossen, wenn er dich also mag wird es nicht lange dauern bis er dir vertraut. Am Wochenende darf er jeweils bis 21:30 Uhr wachbleiben, das heisst du hättest dann auch noch ein wenig Zeit für dich, in der du es dir gerne gemütlich machen kannst.

Falls du Interesse hast, würde ich dich gerne zu mir einladen, dass auch mein Sohn dich kennenlernen kann, denn schlussendlich muss die Chemie zwischen euch beiden stimmen. Es ist mir sehr wichtig, dass ich weiss mein Sohn hat es gut, so dass ich auch mal für ein paar Stunden abschalten kann.

Der gennante Termin ist nicht richtig, jedoch musste ich eine Angabe machen. Es wäre hilfreich, wenn du mir eine kleine Auflistung machen könntest, an welchen Tagen du Zeit hättest, dan kann ich mich daran orientieren. Du kannst mir ja sagen, wieviele Tage vorher ich dich in Kenntnis setzen muss, wann ich dich brauche und auch deine Gehaltvorstellung interessiert mich natürlich.

Ganz liebe Grüsse aus Birr und hoffendlich bis bald

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le samedi 10/11/2018 à 19h00
Fin : le samedi 10/11/2018 à 23h00