Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche dringend jemanden für notfallbetreuung am sa, 20.04.19

Hallo ihr Lieben,

ich suche sehr spontan für diesen Samstag 20.04.19 notfalls eine Babysitterin in Birr AG und zwar von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Da man mir kurzfristig abgesagt hat.
Natürlich wäre es mir wichtig, dass wir uns morgen oder am Freitag kennenlernen, gerne lade ich dich zu mir nach Hause ein. Die Betreuung würde bei uns zu Hause stattfinden.
Mein Sohn ist ein ganz lieber, quicklebendiger, verspielter 6 jähriger Junge. Er ist sehr offen und zugänglich. ( Ihr werdet sicherlich Spass haben )
Falls du Zeit und Interesse hast, schreib mir doch mit deinen Lohnvorstellungen.

Ich freue mich auf eure Mails.

Liebe Grüsse

Michelle

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le samedi 20/04/2019 à 09h00
Fin : le samedi 20/04/2019 à 19h30