Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche kinderbetreuung für 5monatige tochter im oktober 2021

Guten Tag!
Wir sind eine junge Familie mit einer kleinen Tochter, die im Mai zur Welt gekommen ist. Da ich (die Mama) ab September wieder zur Arbeit gehe und der Papa zuhause bleibt, sich parallel allerdings für sein Examen vorbereiten muss, suchen wir für den Zeitraum Oktober 2021 eine flexible, stundenweise Kinderbetreuung für die kleine Maus. Wichtig ist uns vorallem eins: Spaß am liebevollen und achtsamen Umgang mit ihr.
Wir freuen uns sehr über interessierte Anfragen!
Barbara & Tristan

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (moins de 6 mois)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le lundi 04/10/2021 à 10h25
Fin : le vendredi 29/10/2021 à 14h25