Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Zuverlässige nanny für gelegentliche einsätze (abends und tagsüber) im raum gossau zh gesucht!

Für Notfälle, Sommerpause in der Krippe oder sonstige Engpässe suchen wir eine zuverlässige, geduldige und liebevolle Nanny, die als "Springerin" folgendes mitbringt:

- mehrjährige Erfahrung, auch mit Säuglingen
- Säuglings-Nothelferkurs
- eigenes Auto von Vorteil, Führerschein zwingend
- Bereitschaft für Einsätze ab wenigen Stunden (Eingewöhnungsphase) bis ganze Tage (ab September 2018)

Unsere Tochter ist 9 Monate alt und generell sehr kontaktfreudig und aufgeschlossen, eine sorgfältige Eingewöhnungszeit ist uns aber dennoch sehr wichtig. Wir suchen deshalb eine Nanny, die möglichst in der Nähe von Gossau ZH wohnt und die bereit ist, im Juni und Juli auch mehrere kürzere Einsätze (ab 1h bis 4h) zu leisten, damit sich alle besser kennenlernen können.

Eingewöhnung so bald wie möglich, Betreuung dann v.a. im September 2018.

Wenn du allen Wünschen entsprechen kannst, dann melde dich bitte (mit CV und Lohnvorstellung) sobald wie möglich bei uns. Wir freuen uns, dich in einem Gespräch kennenzulernen.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (6 mois à 1 an)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
Début : le mercredi 20/06/2018 à 16h15
Fin : le vendredi 21/09/2018 à 18h00