Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche hilfe um mein kind in die kita in kilchberg zu bringen und abzuholen

Hallo zusammen
Aufgrund ein Sportunfall musste ich am Knie operiert werden und bin jetzt auf Krücken angewiesen.
Im Zeitraum vom Montag 09.05. bis Freitag 13.05. bin ich alleine auf mich gestellt mit meinem Sohn (15 Monate). Mir ist es leider unmöglich ihn zur Kita zu bringen (10 min. zu Fuss entfernt) und wieder abzuholen.

Ich wäre froh wenn es jemand in der Nähe gibt der mir helfen kann jeden Tag 1h auszuhelfen (oder länger).

In die Kita sollte er gegen 08h und abgeholt gegen 18h.

Danke für euer Interesse und Unterstützung.

Gruss
Fernando

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le lundi 09/05/2022 à 07h45
Fin : le vendredi 13/05/2022 à 18h30