Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nanny für abholung von schule und abendessen machen, horgen (zh), ab 26.11.18 bis 26.2.19

Wir, Stefanie & Daniel suchen für unseren bald 7 jährigen Sohn Simon eine zuverlässige Unterstützung für unter der Woche MO bis DO am Abend.

Wir suchen jemand der Simon entweder von der Schule abholt, respektive bei uns zu Hause ist, bis er kommt und Abendessen vorbereitet, Horgen (ZH), ab 26.11.18 bis 26.2.19.

Simon ist in der ca. 12 Minuten entfernten Schule in Tannenbach und kommt auch selbständig Heim. Abendessen ist bei uns meistens kalt (Brötchen) oder gerne mal auch einfache warme Sache wie Weihen, Pasta, Suppen, Salate oder Mehlspeisen und Milchreis oder Porridge.

Simon ist ein fröhlicher und aufgeweckter junger Mann und wir freuen uns auf Meldungen. Interesse geweckt oder Fragen ?? Bitte um Anruf oder Email.

Wir haben auch 2-3 Unterstützungen die tageweise einspringen können, wenn nicht alle Tage passen würden !!!

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le lundi 26/11/2018 à 17h00
Fin : le mardi 26/02/2019 à 17h00