Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche betreuung für meinen 11-jährigen sohn unter der woche und manchmal am wochenende

Ich bin auf der Suche nach einer Betreuung für meinen Sohn Max. Max und ich wohnen seit September 2020 in Mels. Ich arbeite in der Immobilienentwicklung in Walenstadt und bin auch Interior Designerin. Max geht in die Schule Kleinfeld. Ich bin auf der Suche nach einer erfahrenen Babysitterin die Max unter der Woche nach der Schule und am Abend und manchmal am Wochenende betreuen kann. Max ist 11 Jahre alt und macht viel Sport (Leichtathletik, Fussbal, Tennis). Wir haben vorher in Zürich und teilweise in der Toskana gelebt. Max spricht 4 Sprachen, Holländisch (ich bin Holländerin), Deutsch/Schweizerdeutsch (Papa ist Schweizer) Italienisch und English. Falls du Interesse hast würden wir dich gerne kennenlernen.

Liebe Grüsse,
Solange

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le jeudi 16/09/2021 à 14h30
Fin : le jeudi 16/09/2021 à 22h00