Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche eine betreuung für 2-3h in münchwilen tg

Hallo 🥰
Ich bin auf der Suche nach jemanden der 3x in der Woche à ca 2 - 3 Stunden Abends auf unsere 3 Jährige Tochter aufpasst.

Wir sind in Münchwilen TG zuhause. Haben eine kleine Tochter die ende März 3 Jahre alt wird und sind beide Berufstätig. Mein Mann arbeitet 100% und bei ihm fängt jetzt im April 2022 die "Sommerzeit" wieder an. Ich arbeite jeweils Abends 50%. Da es mein Mann nicht mehr rechzeitig nach Hause schafft muss ich jemanden haben der mir die Überbrückung macht bis er zu Hause ist. 🙂

Wenn es jemanden gibt der Lust hat an fixen Tagen 3x die Woche ab 16:30 - ca 19:00 uhr zu uns zu kommen um auf unseren kleine Hexe zu schauen würde das mor schon viel helfen.

Sie ist sehr unkompliziert. Spielt sehr gerne mit dir, malt, bastelt, singt, geht gerne nach Draussen und wenn du vieleicht auch Kinder hast sind die bei uns auch ♡lich Willkommen! 🙂

Wir würden uns über Antworten freuen 😊

Ronja & Carina

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le jeudi 17/03/2022 à 16h30
Fin : le jeudi 17/03/2022 à 19h00