Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche kindersitterin für gelegentliche kurze einsatz freitag-sonntag

Suche eine Kindersitterin für gelegentliche Einsätze, v.a. Freitag abends und am Wochenende morgens wenn ich zum Sport gehe.
Die Dauer der Einsätze beläuft sich auf 1, 5 -3h.

Gelegentlich könnte es auch Einsätze unter der Woche Abends oder am Wochenende Nachmittags geben (Kino-, Restaurantbesuche, Ausflüge auf dem See).

Wir wünschen uns jemanden, der gerne mit Oli spielt (vor allem Brio-Bahn und Lego, jemand der gerne Lego baut, ist besonders willkommen :-)), mit ihm Bücher liest/anschaut, je nachdem auch draussen spielt im Schnee/Garten, es darf auch gerne gemalt oder gebastelt werden.
Es gibt in der Nähe auch einen kleinen Spielplatz und einen Bauernhof mit Hühnern, Enten und Kaninchen.

Gelegentlich wird auch ein Abendessen in die Zeit fallen, dann werd ich das nötige vorbereiten, dass es einfach bereitgestellt werden kann, auf Wunsch kann auch gerne selber gekocht werden.
Nach dem Abendessen sollte man mit ihm die Zähne putzen, ihn bettfertig machen, eine Gute Nacht-Geschichte lesen und ihn ins Bett bringen.

Die Einsätze sind nicht regelmässig gedacht, ich gehe jedoch viel am Freitag am späteren Nachmittag/Abend zum Sport, oft auch am Samstag-/Sonntagmorgen, so dass ich für diese Zeiten manchmal Unterstützung brauche, wenn mein Mann auch nicht verfügbar ist.

Wir sind ein zweisprachiger Haushalt (De -Englisch), d.h. Englisch ist von Vorteil, aber nicht notwendig.

WICHTIG: 2-fache COVID19-Impfung ist Voraussetzung.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le vendredi 15/10/2021 à 15h00
Fin : le vendredi 15/10/2021 à 20h00