Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Iris, cherche une babysitter à Arlesheim 4144 pour le 2 octobre 2023

Dernière connexion il y a 6 mois
@
Contacter

Babysitter*in gesucht 2.oktober - 20.oktober nachmittags arlesheim

Für unser 2, 5 jähriges Kind suchen wir eine erfahrene und liebevolle Babysitting-Person. Mo, Di, Do und Fr 13h50 (Abholung Kita) bis 18h

Da wir im Oktober beide in ein grösseres Theater-Projekt involviert sind, suchen wir eine liebevolle, erfahrene und verlässliche Person für das Babysitting unseres 2, 5 jährigen Kindes übernimmt. Aufgabe wäre sie um 13h50 von der Kita in Arlesheim abzuholen und danach mit ihr etwas kleines zu unternehmen (Spielplatz, zu Hause spielen oder ähnliches) oder auch mal zu einer Probe zu uns ins Theater dazu kommen und sie dann gegen 17h / 18h zu uns nach Hause zu bringen.
Unser Kind liebt Klettern, Sandeln, Basteln, Tanzen und Vorlesen. Sie ist schon fast trocken und kommuniziert gerne und viel. Wichtig ist uns eine gewaltfreie Kommunikation.
Vor dem Zeitraum bräuchten wir natürlich 2-3 Treffen für die Eingewöhnung.
Wir würden uns sehr freuen eine Person zu finden, die uns in dieser Zeit unterstützt. Evt könnten wir später auch einmal weitere Einsätze vereinbaren.
Bitte schreib uns ein paar Sätze zu dir und deiner Erfahrung. Ob die Zeiten so für dich machbar sind und wie deine Honorarvorstellungen sind. Falls du nur einen Teil der Zeit übernehmen kannst, schreib uns trotzdem, vielleicht können wir es arrangieren!
Wir freuen uns auf Dich!
Iris und Scuba

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le lundi 02/10/2023 à 13h50
Fin : le vendredi 20/10/2023 à 18h00