Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche babysitter für zuhause für meine 7-monatiges tochter.

Wir sind auf der Suche nach einem Babysitter für meine 7 Monate alte Tochter zur gelegentlichen Kinderbetreuung. Die Betreuungszeit ist flexibel. Brauche Babysitter, damit ich den Haushalt regeln kann.
Die Babysitterin muss mit dem Baby spielen, seine Sicherheit kontrollieren, ein paar Märchen vorlesen, vielleicht Windeln wechseln oder beim Füttern des Babys helfen.

Der beste Kandidat sollte Erfahrung in der Betreuung von Babys unter 18 Monaten haben. Toll, wenn der Kandidat das Zertifikat für den Erste-Hilfe-Kurs hat. Der Kandidat sollte vorzugsweise Deutsch sprechen.

Über uns:
Wir sind eine Familie mit zwei Expats und einer 7 Monate alten Tochter. Der Vater arbeitet Vollzeit im Homeoffice. Die Mutter befindet sich derzeit im Mutterschaftsurlaub und benötigt gelegentlich Hilfe bei der Kinderbetreuung. Wir sind freundlich und großzügig, sprechen Deutsch und Englisch.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (6 mois à 1 an)

Type de nounou recherchée : babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le lundi 03/07/2023 à 12h00
Fin : le lundi 03/07/2023 à 13h30