Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Ich suche eine zuverlässige, liebe und hilfsbereite nanny fürs wochenende die auf meine tochter aufpasst

Meine Tochter ist 10 Jahre alt. Ihre Schwester 15. Da sie auf ihre jüngere Schwester nicht aufpassen möchte und ich aber auf meine Freizeit all 2 Wochen nicht verzichten will, suche ich eine liebevolle und zuverlässige Nanny die auf meine jüngere Tochter aufpasst. Es wäre jeweils jedes 2 Wochenende. Am Freitag von 18.30 bis 23h und am Samstag von 16h bis 23h

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le vendredi 14/02/2020 à 23h00
Fin : le dimanche 16/02/2020 à 12h00