Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nanny für sporadische einsätze (ab und zu auch eine nacht) in bassersdorf ab mitte juli 2020

Wir ziehen im Juli 2020 nach Bassersdorf. Mein Mann und ich haben überschneidende Einsatzpläne, daher benötigen wir ab und zu jemanden, der diese Zeit überbrückt. Vielleicht ab und zu auch mal eine Nacht, da wir beruflich unterwegs sind. Mein Sohn ist 12 Jahre alt und weitgehend selbstständig. Es geht daher mehr darum, dass einfach jemand da ist und vielleicht auch mal etwas Kleines kocht. Es gibt hier viel Platz zum Übernachten.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le samedi 18/07/2020 à 11h00
Fin : le jeudi 01/07/2021 à 11h00