Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Babysitter während hochzeit gesucht

Wir wurden zu einer Hochzeit eingeladen und übernachten am 22.10 im Seehotel Waldstätter. Wir suchen deshalb nur für diesen Abend eine Babysitterin, die unsere 3 Kinder (2Monate alt, 6Monate alt, 4 Jahre alt) im Abend füttert und ins Bett bringt. Da wir im Hotel sind, zahlen wir den Room service für das Abendessen (inkl Babysitter).
Die genaue Zeit ist noch unklar aber es wird höchstens von 17Uhr bis 1Uhr in der Nacht. Vielleicht kommen wir früher zurück aber wir würden trotzdem für 9Stunden zahlen (+Abendessen zusätzlich). Wir können eventuell um 20Uhr schnell kommen um die Babys ins Bett tun, je nach Bedarf. Wir wären offen auch 2 Betreuerinnen pauschal einzustellen um die Arbeit zu erleichtern.
Bei Interesse bitte melden :D

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

3 enfants à garder (moins de 6 mois / 6 mois à 1 an / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le samedi 22/10/2022 à 17h00
Fin : le dimanche 23/10/2022 à 01h00