Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Sporadische babysitterin

Wir sind eine junge family mit zwei kreativen, experimentierfreudigen kids. Der Junge wird im Juni 7 und das Mädel im Juli 5. Obwohl das Mädchen bis vor einem Jahr noch nichts gehört hat, hat sie gut aufgeholt mit Sprechen.

Wir suchen eine Frau, die schweizerdeutsch spricht, unsere Kinder gerne bekommt und nicht scheu ist. Wir gehen nicht viel in den Ausgang, aber es ist immer mal wieder etwas los, und da suchen wir jemanden den wir anrufen könnten, um sporadisch zu uns nach Hause zu kommen, mit den Kinder Znacht zu essen, sie um ca 20.00 Uhr ins Bett zu bringen und warten bis wir nach Hause kommen.
Unsere Kinder schauen gerne Alben an, verkleiden sich gerne, spielen gerne auf dem Quartierspilpi, basteln, reden, turnen gerne...

Wärst du bereit für ein gegenseitiges Kennenlernen mal (gratis) vorbeizuschauen? z.b an einem Mi- od Fr Nachmittag?

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le vendredi 27/04/2018 à 10h50
Fin : le vendredi 27/04/2018 à 22h55