Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Gesucht nanny für nachtbetreuung

Guten Tag zusammen
Bin eine Alleinerziehende liebevolle Mutter von zwei Schulkindern 8 und 7 jährig da meine Kinder tagsüber in der Schule sind und vom Hort betreut werden brauchen wir ab 21.9 jemanden der bei uns übernachtet da ich als Nachtwache in einem Pflegeheim in kloten arbeite von 20:30 bis 7:30. aus finanziellen Gründen ist es mir nur möglich 250.- für 6-8 Nächte zu zahlen . Wer Interesse hat darf sich gerne melden .

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

Oui
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
Début : le mercredi 21/09/2022 à 20h30
Fin : le vendredi 23/09/2022 à 08h00