Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Wir suchen eine kinderhüterin für kürzere einsätze bei uns zu hause

Ich muss von März bis Juni 2020 stundenweise von zu Hause aus arbeiten und suche für diese Zeit eine Betreuungsperson für unsere Buben (4.5 und 2 Jahre) oder je nach dem auch nur für eines der Kinder. Zeitlich kann ich mich auch etwas anpassen, ideal wären 2 - 3 Stunden am Montag oder Donnerstag bei uns zu Hause oder draussen in der Natur. Wenn wir von Zeit zu Zeit zusätzlich anfragen können für einen Einsatz am Wochenende oder am Abend, wäre dies ideal für uns.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le lundi 02/03/2020 à 14h00
Fin : le lundi 02/03/2020 à 17h00