Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Sucha tagesmutter für 4657 dulliken evt jeden freitag nachmittag für zwei kinder

Wir benötigen jemanden der Freitags Nachmittag gelegentlich auf meine beiden Kinder aufpassen könnte oder wenn meine Mutter ausfällt den ganzen Tag Freitag aufpassen könnte. Ich arbeite immer Freitag und mir wäre mit einer zweiten Betreuungsperson wohler, da meine Mutter probleme mit dem Herzen hat und man ihr vieleicht auch fix jeden Freitag nachmittag auf die Kinder aufpassen könnte um meine Mutter zu entlasten.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le vendredi 12/08/2022 à 17h00
Fin : le vendredi 12/08/2022 à 17h00