Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Flexible und unkomplizierte betreuung

Es geht vorallem um Donnerstag und Freitag, an den Tagen arbeite ich auf Abruf. Es wäre jeweils ab 7 Uhr (es kann auch vorkommen, dass es mal früher wäre) bis sie um 8 Uhr in den Kindergarten geht. Normalerweise kann ich sie dann am Mittag selber wieder vom Kindergarten abholen, es kann aber auch mal vorkommen, dass ich den ganzen Tag arbeiten muss (bis 17 Uhr), dann wäre zusätzlich die Betreuung ab 11.40 Uhr inkl Mittagessen notwendig, donnerstags hat sie 13.30 bis 15.15 nochmals Kindergarten. Eventuell wäre ich auch sonst hin und wieder froh, falls an anderen Tagen ferien- oder krankheitsbedingt der Hort ausfällt.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le jeudi 24/01/2019 à 07h00
Fin : le jeudi 24/01/2019 à 08h00