Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Gelegentliche kinderbetreuung für zwei kinder zwischen 1.5 und 3 jahren

Wir suchen eine aufgestellte Person, welche gerne ab und zu (ca. 4 mal im Monat) für ein paar Stunden unsere beiden Kinder (Junge 3 Jahre und Mädchen 1.5 Jahre) betreuen möchte (Spielen, Spaziergänge, Baden, etc.). In der Regel würde es sich um Einsätze tagsüber handeln. Wichtig für uns wäre zusätzlich, dass diese Person um den Geburtstermin für unser drittes Kind (Ende März) auf Abruf bereit sei könnte, um die Kinder zu betreuen.

Falls du Interesse hast, schicke uns doch eine Nachricht.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le mardi 03/03/2020 à 08h10
Fin : le lundi 24/08/2020 à 08h40