Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Nadine, cherche une garde d'enfant à Frauenfeld pour le 12 juin 2021

Dernière connexion il y a 2 mois
@
Contacter

Babysitter für gelegentliche wochenendbetreuung , start per 12.06.2021

Ich suche für meinen 5 Jährigen Sohn gelegentlich eine Betreuung für Samstagabend (ca19:00) bis Sonntagmorgen (ca 10:00). Mein Sohn ist ein sehr aufgewecktes und freundliches Kind welches gerne draussen in der Natur ist. Auch basteln mag er sehr gerne. Die Betreuung darf auch bei Dir zuhause statt finden. Solltest du dennoch bei mir Zuhause das Kind betreuen ist dies kein Problem sofern du keine Angst vor einem Hund hast.

Die Betreuung darf auch ausserhalb von Frauenfeld statt finden, du musst somit nicht in Frauenfeld wohnhaft sein. Ich würde mein Sohn bringen und auch wieder abholen.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le samedi 12/06/2021 à 19h00
Fin : le dimanche 13/06/2021 à 10h00