Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nanny für zuhause gelegentlich

Wenn sie Erfahrung mit babys und Kleinkinder haben sind sie bei uns richtig. Wenn sie zwischen 20 und 40 sind währ supper. Es währe schön wenn der preis nicht grad überrissen währe, als Mutter muss ich leider auch arbeiten, trozdem kommen wir leider nicht über die runden. Währe schön wenn ihr flexibel währt, evtl. Auch mal unter der woche zeit hättet. Merci viel mals.lg morena freu mich aufs kennenlernen

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (6 mois à 1 an / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le samedi 16/06/2018 à 16h00
Fin : le samedi 16/06/2018 à 23h30