Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Betreuung für donnerstag abends (ab 18.00) gesucht !

Hallo !

Wir sind eine kleine, 3-köpfige Familie aus Gattikon und suchen für unsere Tochter (5+) eine Betreuung für einen fixen Tag unter der Woche (Donnerstag).

Du müsstest sie vom Hort Schweikrüti abholen (in den Ferien auch mal vom Ferienhort Thalwil), zNacht vorbereiten & einnehmen und unsere Grosse ins Bett bringen (inklusive 1-1‘000 Geschichten vorlesen).

Einen Abend fix pro Woche (Do), einen zweiten spontan oder nach Absprache. Gern auch mal am Wochenende.

Du solltest am Donnerstag flexibel sein, da wir nicht wissen, wann wir nach Hause kommen. Mal gegen 21.00 Uhr, mal 22.00 oder mal um 23.00 Uhr.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen.
Vanessa

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le jeudi 07/09/2017 à 18h00
Fin : le mardi 31/12/2019 à 00h00