Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Babysitter nachmittage für die zweite frühlingsferienwoche 2021

Hallo!
Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag Nachmittag während den Schulferien (2.Frühlingsferienwoche) suche ich Unterstützung bei mir zu hause.

Wann? an 1 bis 4 Nachmittagen Deiner Wahl, NICHT Dienstag. Mir würden 3-4 Stunden pro Nachmittag helfen, Anfang/Ende/Dauer können wir abstimmen wie es dir gut passt.

Wer: Mein Kind ist 3 Jahre alt.

Ich werde da sein, aber arbeiten müssen. Könntest du mit ihm ein Puzzli machen, etwas basteln, ein Bilderbuch anschauen, auf den Spielplatz gehen etc?

Falls es dir Spass macht und du möchtest, können wir ev nach den Ferien auch einmal einen Abend oder ab und zu einen Nachmittag vereinbaren.
Grüsse

////
First week in March on some afternoons. My hild is 3 years old, I will be home but will have to work. The child speaks german and french. Italian and spanish only counting up to 10 ;-)

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le lundi 01/03/2021 à 14h00
Fin : le vendredi 05/03/2021 à 18h00