Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Babysitter oder nanny für regelmässigen abendeinsatz jeweils samstags

Wir wünschen uns eine liebevolle Babysitterin / Nanny welche jeweils samstags abends ab ca. 17 Uhr bis ca. 22 Uhr unsere beiden Kinder (Junge 1 Jahr / Mädchen 3 Jahre) bei uns zu Hause betreut. Die beiden hatten bisher eine Portugiesisch sprechende Betreuung und das Mädchen hat sich die Sprache schon angeeignet. Es wäre deshalb schön, wenn das weitergeführt werden könnte, ist aber nicht zwingend Voraussetzung.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le vendredi 25/05/2018 à 18h00
Fin : le vendredi 25/05/2018 à 21h00