Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suchen nanny / babysitter zur entlastung der familie in kirchenthurnen

Wir sind eine junge 5-köpfige Familie und suchen zur Entlastung von uns Eltern einen Babysitter.
Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin, die bereit ist, in 3128 Kirchenthurnen zu arbeiten. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig oder auch gelegentlich unterstützen kann. Arbeitsbeginn: so schnell wie möglich.Wir sind flexibel. Die Arbeitsdauer wäre insgesamt ca. 3 Stunden pro Woche. Die 3 zu betreuenden Kinder sind unterschiedlich alt (Kleinkind, Vorschule, Primarschule). Und unser 7-jährige Sohn hat einen starken Charakter und kann schon mal etwas intensiv sein. Bitte kontaktiert mich bei Interesse.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

3 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le samedi 20/05/2023 à 11h55
Fin : le samedi 20/05/2023 à 18h30