Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Gelegentliche betreuung des kindes

Wir suchen nach einem Babysitter für unseren Rafael.
Er ist fast 2 Jahre alt, sehr freundlich und lebendig.

Es geht am Anfang um die Betreuung für ein paar Stunden am Wochenende oder bei Notfällen.
Ort für die Betreuung kann bei uns zu Hause sein aber auch irgendwo anders in der Umgebung.

Wir sind eine italienisch sprechende Familie, die auch englisch, französisch und hochdeutsch spricht... schweizerdeutsch müssen wir noch lernen! Wir erwarten, dass unsere Babysitter mit uns D/E/I oder französisch spricht. Mit dem Kind ist Schweizerdeutsch in Ordnung.

Wir möchten eine langjährige Beziehung mit einer Person aufbauen, die als Referenz für unser Kind bleibt.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le dimanche 20/10/2019 à 13h15
Fin : le mardi 31/12/2019 à 13h15