Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Aufgestellte, natürliche und zuverlässige nanny gesucht :-)

Als Alleinerziehende Mum ist es leider manchmal nicht möglich persönlich für meine zwei Kinder (4&2Jahre)da zu sein... aus diesem Grunde suche ich eine Nanny die auf pflichtbewusste und einfühlsame Art mich unterstützen und vertreten kann. Das wichtigste für mich ist dass die zukünftige Nanny die Bedürfnisse meiner Kindern zwischen den Zeilen rauslesen kann! Auf sie eingehen und sie auf spielerische Art und Weise abholen kann.
Wir sind erst seit einer Woche von Tessin nach Lufingen gezogen und da wäre es ein grosser Vorteil falls du italienisch oder spanisch verstehen würdest! Die Kids verstehen alles auf schwiizerdütsch aber sprechen momentan noch nicht.

Zur Zeit ist der Arbeitsaufwand gering, ca. 2 mal monatlich, nachdem sich alles eingespielt hat und die Kinder mit den ganzen Änderungen akklimatisiert haben kann es mehr werden.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Freundliche Grüsse
shari angelina

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le lundi 06/03/2017 à 18h00
Fin : le mardi 06/03/2018 à 21h14